Über mich

Wer wir sind und was wir wollen...


Nach 41 Jahren Erfahrungen im Schießsport  und 5 Jahren in der Sicherheitsbranche, habe ich mich dazu entschlossen, euch zu helfen, euren Weg zu finden.


Um euren Weg zu finden,

müsst ihr euch fragen was ihr wollt !


Spaß       /        Erfolg        /      Sicherheit


Finde deinen Weg !


Ein Coach hat die Aufgabe dem Kunden eine Lösung anzubieten und die ist nicht bei jedem Schützen gleich.

Wichtig ist dabei eine angenehme Atmosphäre und eine Unterweisung auf Augenhöhe zu bieten.

Ich nehme regelmäßig an Wettkämpfen im In und Ausland teil, auch ich lerne noch dazu !

Stillstand ist der Tod !


Vertraut nicht auf dicke Oberarme, Tattoos,

taktische Kleidung.


Souveränes Auftreten zeigt sich vor allem im Umgang mit anderen Menschen, also im Coaching,  anderen zuzuhören,

eigene Leistung nicht in den Vordergrund stellen, "Probleme" erkennen und dem Kunden Lösungsansätze zeigen.


DAS ist mein Anspruch für euch !


Das Beste, in kürzester Zeit & so günstig wie möglichst 

 anbieten zu können !





In Zusammenarbeit mit:

Der Partner für Jagd & Schießsport

www.frankonia.de


Kompetenz & Empathie

www.krav-maga-base.de


Tradition, die  Arbeitsplätze sichert

www.cafe-engelke.de


Unsere Demokratie braucht Unterstützung

www.reservistenverband.de

www.verfassungsschutz.niedersachsen.de

www.lka.polizei-nds.de

www.bka.de


Share by: